Gästebuch

Spaleck

Lieber Christian, Viele liebe und Sonnige Grüße aus Thailand! Wir sind bei unserem Trip nun an der letzten Station angekommen und müssen an Dich denken, weil das Hotel einfach so genial ist und nicht nur unseren Vorstellungen entspricht sondern auch übertreffen! Du hast uns wieder mal eine sehr tolle Reise vermittelt, DANKE dafür ???? Details gibt es dann wenn wir wieder zurück sind persönlich ???? JETZT genießen wir erstmal weiter.

B.D

Hallo Herr Göbel, im Namen meiner Freundin und mir möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die Mühe, die wirklich einwandfreie Abwicklung und letzten Endes für die super Beratung bedanken, was unsere "last last Minute- Reise" nach Kos betrifft. Unser Urlaub war wirklich traumhaft, das Wetter war durchweg super und auch die Verpflegung im Hotel + die Betreuung durch TUI war klasse, sodass wir im Nachhinein wirklich keinerlei Beanstandungen machen konnten. Es hat alles gepasst... Aus diesem Grund möchte ich auch weiterhin gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben und werde Sie bei unseren zukünftigen Reisewünschen auf jeden Fall miteinbeziehen und auf Sie zukommen. Viele Grüße aus Heppenheim

Zahnfee

Liebes Reisebörseteam, ein dickes Dankeschön für die tollen Reisen und Urlaube in all den Jahren. Wir kommen immer wieder gern, denn mittlerweile wisst Ihr genau, was wir brauchen. Beim letzten Urlaub war der Tipp mit dem Pre-check-in bei Air Berlin super, hat uns viel Wartezeit erspart und gute Plätze hatten wir auch. Auch die Hotelempfehlung(Pure Vida Blau Portopetro) war perfekt für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Bis bald mal wieder A&T

Antwort von

Reisebörse Bensheim

Vielen Dank! Wir freuen uns immer, wenn Ihr erholt und begeistert aus dem Urlaub zurück kommt!

Zahnfee

Liebes Reisebörseteam, vielen Dank, dass auch diesmal wieder die so kostbare Urlaubszeit in vollen Zügen genossen werden konnte. Super vor allem der Tipp mit dem Pre-Check-in bei Air Berlin. Fast keine Wartezeit. Danke. Auch die Hotelempfehlung(Pure Vida Portopetro) war super. Danke für all die schönen Reisen in all den Jahren. Wir kommen bald wieder. Herzliche Grüße A&T

Hans und Helga Schindler

Hallo, lieberHerr Göbel, gelbe und orange Gerbera, gelbe Lilien und rosa Rosen, ein wunderschöner Blumenstrauss stand in unserer Kabine, als wir am 18. 05 vom Stadtbummel in Santa Cruz zurückauf unser Traumschiff kamen. Dazu noch eine sehr hübsche Karte und ihre netten Worte und Grüße an uns. Vielen vielen Dank. Wir hatten einen ruhigen Flug nach Rio, das dortige Hotel, Sheraton, lag wirklich direkt am Strand und wir konnten erst einmal bis 15.00 Uhr Wasser und Sonne genießen, Auf der anschließenden Stadtrundfahrt habenwir wenigstens einen Eindruck von Rio bekommen, warensogar noch mit der Bahn auf dem Zuckerhut und abends wunderbar bei "Mario" essen. Belem hat uns von seiner Größe total überrascht, es war Sonntag, Muttertag und die Lokale entsprechend voll, aber auch dort wurden wir auf einem Restaurant direkt auf dem Fluß mit einem sehr guten Mittagsbuefett verwöhnt. Na und dann kamen wir mit insgesamt 23 Personen auf unser Schiff und begannen noch am Abend mit insgesamt 66 Personen eine wunderschöne Atlantikfahrt Temperaturen so um die 26-28 Grad, Wasser genauso. Kurzweiliges Programm an Bord, lernten sogar thai -chi und chi-gong, hat viel Spaß gemacht waren immerhin so 15 Personen täglich morgend uns 8.00 und nachmittag um 17.00 Uhr dabei, Haben auch bei einigen Windstärken nicht gekniffen. Prof.Dr. Übelacker hielt täglich interessante Vorträge über unsere Erde, Klima, Sterne All und millionen von Jahren in Entfernungen. Haben viel gelernt, leider wenig behalten.- Gestern auf Lanzarote hatten wir uns einen Wagen genommen und sind in die Feuerberge gefahren und uns noch einiges von der Insel angesehen. Heute sind wir in Richtung Rabatt unterwegs, wo ausgebotet werden muß, da kein Hafen bzw. keine Anlegemöglichkeit für dieses Schiff vorhanden sind. Mal sehen, einige der Passagiere scheinen überrascht, manche sind etwas gehbehindert, ich würde mal sagen keine gute Beratung vom Reisebüro. Nun, darüber können wir uns ganz bestimmt nicht beklagen. Wir sagen also noch einmal herzlichen Dank und grüßen herzlich nach Bensheim, wünschen ein frohes Pfingstfest, schönes Wetter und melden uns, wenn wir zurück sind. Helga und Hans Schindler.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild
06251 17970

E-Mail an das Reisebüro

Reisebörse Bensheim

Gerbergasse 4
64625 Bensheim

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
di 09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
mi 09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
do 09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
fr 09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
sa Geschlossen

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: